
Auch das Bruno Kreisky Forum für internationalen Diaolg machte eine - veranstaltungstechnische - Sommerpause. Ab September finden bei uns wieder viele interessante Aktivitäten statt und wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen!
Einen schönen Sommer wünscht das Team des Kreisky Forums!